DCs kleines Weihnachtsmärchen

Die Auflösung des 3-Wünsche-Rätsels

Die Clickerfee hatte DC drei Herzenswünsche erfüllt: Duftendes Bio-Kräuterheu, frisches Gras und eine Steigerwald.T Pferdewippe.

Wir hatten uns gefragt, wofür DC sich entscheiden würde, und ihr All-time Number One Top Hit ist, kaum nachvollziehbar, die Pferdewippe, denn:

Wippen ist anspruchsvoll und anstrengend.
Die Pforte zum Grün steht sperrangelweit offen.
Das Kräuterheu liegt, um die Versuchung zu erhöhen, lose in der Raufe, ganz ohne Netz.

Doch das Ponymädchen wippt und wippt.

Zauberei?
Ganz sicher nicht. Es ist schlicht eine gute Handvoll Clicker-Knowhow.

Einen fröhlichen, sportlichen Nikolausi wünschen euch DC und die Clickerfee.

P.S.: Da fragt man sich, was sich Dísi wohl vom Weihnachtsmann wünscht 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.