Making of: Mützenklau

Making of: Mützenklau

Making of: Mützenklau

Vom Nasentarget zum DiebesgutAls ich mich entschied, einen kleinen Weihnachtsjux zu trainieren, ahnte ich schon, dass das Vorhaben nicht in fünf Minuten über die Bühne gehen würde. Um das Pony nicht zum Festtagsschmuckständer zu machen, hatte ich mir überlegt, ein Verhalten zu trainieren, bei dem das Zweibein der Dekotragende ist.Der Videoclip zeigt die wichtigsten Stationen, einer Stute mit bombenfestem Nasentarget und einer Abneigung gegen mündliches Erkunden unbekannter Gegenstände zu erklären, mir die Zipfelmütze vom Kopf zu klauen.Im Videoschnitt zu kurz gekommen sind die Szenen, in denen DC endlich soweit war, in die Mütze zu beißen und daran zu ziehen, und sich erschrocken hat, weil sie unvermutet von der aus ihrem Mäulchen baumelnden Mütze „verfolgt“ wurde. Nun ja. So beinhaltete unser Training zusätzlich noch eine Entgruselungskomponente. Hätte die Mütze Geräusche gemacht, hätten wir einen Sonderbeitrag zur Steigerwald.T Silvesterchallenge gehabt 🙂

Gepostet von Plus-R Pferdetraining Regine Witten am Donnerstag, 26. Dezember 2019

Vom Nasentarget zum Diebesgut

Als ich mich entschied, einen kleinen Weihnachtsjux zu trainieren, ahnte ich schon, dass das Vorhaben nicht in fünf Minuten über die Bühne gehen würde. Um das Pony nicht zum Festtagsschmuckständer zu machen, hatte ich mir überlegt, ein Verhalten zu trainieren, bei dem das Zweibein der Dekotragende ist.

Der Videoclip zeigt die wichtigsten Stationen, einer Stute mit bombenfestem Nasentarget und einer Abneigung gegen mündliches Erkunden unbekannter Gegenstände zu erklären, mir die Zipfelmütze vom Kopf zu klauen.

Im Videoschnitt zu kurz gekommen sind die Szenen, in denen DC endlich soweit war, in die Mütze zu beißen und daran zu ziehen, und sich erschrocken hat, weil sie unvermutet von der aus ihrem Mäulchen baumelnden Mütze „verfolgt“ wurde. Nun ja. So beinhaltete unser Training zusätzlich noch eine Entgruselungskomponente. Hätte die Mütze Geräusche gemacht, hätten wir einen Sonderbeitrag zur Steigerwald.T Silvesterchallenge gehabt 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.