Markertraining – dein Trainings-Plus für Pferd und Mensch

Online-Trainings fürs Immunsystem

🙂

Den Viren keine Chance: Trainiere mit einem Lächeln.

Denn Lächeln stärkt das Immunsystem:

Online Trainings über

WhatsApp, Skype oder

als Video-Auswertung

Möchtest du mit deinem Pferd Trainingserfolge feiern, hast aber nicht die Möglichkeit, dass wir uns persönlich treffen? Dann lass uns online treffen – live per Videocall (WhatsApp oder Skype).

Oder, falls die Technik ein Online-Live-Treffen nicht unterstützen sollte, treffen wir uns „zeitversetzt“. Wir besprechen eure nächste Aufgabe, ihr nehmt euer Training mit der Handykamera auf und bekommt eine mündliche und schriftliche Auswertung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert