Markertraining – dein Trainings-Plus für Pferd und Mensch
Am Ende eines langen Trainingstages

Trainingsspezialist Pferd

Kaum zu glauben – Modul 10 von 10 von Nina Steigerwalds „Trainingsspezialist Pferd“ ging heute für uns Erst-Staffelisten zu Ende, und, wie alles Schöne, viel zu schnell. Ist es wirklich schon so spät? Sieht ganz so aus.

Nina Steigerwalds Trainingsspezialist Pferd
Rund um die Uhr nichts als Training im Kopf.

Die Top 3 der „was hat’s gebracht?“

  • dass ich, von Videoaufnahmen untermauert, zu Recht behaupten kann, heute ein deutlich besserer Trainer zu sein als zu Beginn im Sommer 2017
  • das Ticket für eine Reise in die unendlichen Weiten des positiv verstärkten Trainingsuniversums
  • den Start von Plus-R Pferdetraining

Auch wenn mir zum Ende der Ausbildungsreihe ein bisschen wehmütig ums Herz wird, lacht das zweite Auge fröhlich in die Zukunft: Die Fortbildung zum Steigerwald.T Wippentrainer steht kurz bevor, es winken die berühmten Hühnermodule zum Vertiefen und Verfeinern der eigenen Fähigkeiten, und wenn ich durch Ninas Terminkalender blättere, finde ich beliebig viele weitere Gründe, zum Hof Steigerwald zu fahren. Ja, das leckere Essen gehört auch dazu 🙂  

In diesem Sinne ein Zitat eines bekannten, wattebauschfarbenen Beutegreifers: Heute ist nicht alle Tage, ich komm‘ wieder, keine Frage!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.