Markertraining – dein Trainings-Plus für Pferd und Mensch
Muskeltraining für jedes Pferd

True Stories: Julia und Skorri

Unterstützung in der Reha

Skorri wippt !!!!!!

Hier seht ihr Skorri bei seiner Lieblingsbeschäftigung : WIPPEN

Durch lange Lahmheit mit vielen muskulären Problemen musste Skorri unbedingt gute neue Muskulatur aufbauen. Und das tut er nun kräftig mit Hilfe seiner wunderbaren Trainerin Regine Witten von Plus-R Pferdetraining Regine Witten.

Anfänglich fand er die Wippe entsetzlich gruselig und absolut nicht betretbar, aber durch das einfühlsame Clickertraining von Regine hat er sich zum richtigen Streber entwickelt….Es tut ihm so gut , er baut wieder Muskulatur auf und ist super ausbalanciert. Und wir trainieren weiter, es macht so eine Freude die Fortschritte zu beobachten.

Schaut doch mal auf Regines Seite vorbei, es lohnt sich. Vielleicht sucht ihr eine Trainerin auf dem Gebiet der positiven Verstärkung? Oder ihr wollt jemanden eine Freude machen, denn es ist bald Weihnachten…..

Skorri und ich sind so glücklich.

Julia Körner, www.silbertölter.de, Hamburg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert