Markertraining – dein Trainings-Plus für Pferd und Mensch
Ziehung Tippspiel Mai19

Ziehung Tippspiel Verladetraining Mai19

DC zieht unter den Email-Einsendungen mit der richtigen Antwort den Gewinner (m/w/d)

Ziehung des Tippspiel-Gewinners

Als Lostrommel diente ein großer Eimer, die „Lose“ waren kleine Leinensäckchen mit ein bisschen Füllstoff und einem Zettel, auf dem der Name des Absenders jeweils einer Email-Einsendung mit der richtigen Antwort stand.

Der Eimer mit den Säckchen wurde vor der Ziehung mehrfach kräftig geschüttelt, um die Chancengleichheit sicherzustellen.

Das gültige Los war dasjenige, das DC bei der Ziehung am längsten zwischen den Zähnen hielt.

Der Gewinner (m/w/d) wurde noch am gleichen Tag per Email von uns benachrichtigt und hat die Wahl zwischen einer Trainingseinheit mit Nina Steigerwalds Spezialhänger und der DVD „Horse Agility“ von Nina Steigerwald.

Danke an alle Teilnehmer (m/w/d) fürs Mitmachen!