Markertraining – dein Trainings-Plus für Pferd und Mensch
Aufgabe im Hühnermodul 2: das Hühnchen auf die Ovalbahn schicken

Hühnern Beine gemacht

Erstaunlich, wie schnell man lernt, Hühnerbeine differenziert zu betrachten

Fortbildung TOP-Trainer Hühnermodul 2

Vom 20. bis zum 24. Februar spielten Pferde nur noch eine Nebenrolle: Meine Trainerkolleg(inn)en und ich waren statt dessen auf Hühnerbeine fokussiert 🙂

Es ist verblüffend, wie gnadenlos die gefiederten Damen Trainingsdefizite offenlegen. Ein Mal verklickt? Schon fängt das sorgsam aufgebaute Verhalten an zu schwanken. Ein zweites Mal verklickt? Gehen Sie zurück auf Los,…

Klarer und prägnanter können einem als Trainer die Bedeutung von Click- und Futterpunkten kaum vor Augen geführt werden. Wir hatten alle einen Heidenspaß, die Herausforderung „Hühnertraining“ anzunehmen und an ihr zu wachsen. Ich freue mich jetzt schon auf das Hühnermodul 3.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.