Dexter Savvy erklärt die Handhabung des Targetsticks

Neuer Mitarbeiter: Head of Technical Training

Dexter Savvy, Head of Technical Training
Dexter Savvy, Head of Technical Training

Welcome, Dexter Savvy!

Plus-R Pferdetraining freut sich außerordentlich, einen neuen Mitarbeiter begrüßen zu dürfen: Dexter Savvy, Head of Technical Training.
 
Dexter hat sich bereits während seiner ersten Arbeitseinsätze als geduldiger, humorvoller Trainer ausgezeichnet. Daher freuen wir uns bekannt geben zu können, dass Dexters Vertrag unter sofortiger Aussetzung der Probezeit unbefristet verlängert wurde. Herzlich Willkommen im Team!
 
Dem Stallblatt gegenüber erklärte Dexter:

„Es ist unbeschreiblich zu sehen, wie rasant schnell die Menschen neue Skills entwickeln. Ich bin beeindruckt! Manchmal dauert es keine zehn Minuten vom ersten Doppelknoten in den Händen und Hirnwindungen bis zum kontrolliert-flüssigen Bewegungsablauf Stillstehen-Clicken-Fixfüttern-AllesZurückAufNull. Wahnsinn!
 
Vor allem, weil die Menschen dann selbst so geplättet sind, wie schwierig das ist, und wie flott-hott-trott man es lernen kann mit ein bisschen Technical Training. Das macht mich sehr stolz. Wenn das erstmal sitzt, wird die Kommunikation so viel klarer, und mein Pferdehirn versteht so viel schneller, was der Mensch von mir will. Ehrlich, als Pferd weiß ich, wovon ich rede. Wer sein Pferd lübt, der übt.“ (helles Gewieher)


 Wir wünschen Dexter alles Gute für seine berufliche Zukunft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ein Gedanke zu “Neuer Mitarbeiter: Head of Technical Training”