Steigerwald.T Silvesterchallenge Teil 8

Pony-Kracher Teil 8

Pferdeschreck: PETbottulus communis, die Gemeine PET-Flasche

Mitunter wundert man sich, wie weit die Ermessensschere zwischen Pferd und Mensch auseinander klafft. Meine persönliche Einschätzung des Gefahrenpotentials einer PET-Flasche war – null. Abgesehen vielleicht vom Umweltschaden unseres Plastikwahnsinns.

DC hingegen kam zu einer ganz anderen Einschätzung, was dazu führte, dass aus einer „Das-fackeln-wir-mal-kurz-ab“-Session gleich drei vollständige Beiträge zum Thema Steigerwald.T Silversterchallenge wurden. Alle drei mit ein und derselben PET-Flasche, wohlgemerkt.

Worin bestanden die Challenges? In unterschiedlichen Raumrichtungen (seitlich/oberhalb und unter dem Pferd) sowie meiner Unverfrorenheit, DC zu fragen, ob sie den Lärm nun bitte mal selbst erzeugen kann, wie ihr großes Vorbild Wolfgang.

Hier zunächst Teil 8, die PET-Flasche greift das Pony von oben an.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.